JUNGMUT Logo

Facebook erklärt künstliche Intelligenz, neuronale Netze und Co

05. Dezember 2016

Künstliche Intelligenz wird in Zukunft viele unserer Lebensbereiche bestimmen. Und schon jetzt spielt sie eine große Rolle für Marketer. Aber für viele Menschen ist das Thema noch sehr abstrakt und ungreifbar.

Facebook hat deshalb Erklärvideos mit Yann LeCun, dem Chef von Facebooks Abteilung für Künstliche Intelligenz, produziert, in denen das Thema künstliche Intelligenz, Deep Learning oder neuronale Netze auf eine einfache Art und Weise erläutert werden. Die Videos geben in insgesamt knapp 15 Minuten einen guten Überblick und erläutern die Thematik anhand einer Bilderkennung von Autos und Hunden.

➜ Zusammenstellung der Videos auf Horizont.net

➜ Facebook Engineering auf Facebook

JUNGMUT bündelt die Energie der ambitioniertesten Menschen aus der Generation Digital Native und ergänzt diese um die langjährige Erfahrung von Branchenexperten. Dadurch entstehen neuartige Potentiale, die Unternehmen und Marken dabei unterstützen, sich in einer immer schneller werdenden digitalen Gesellschaft optimal zu bewegen.

JUNGMUT Communication GmbH

Mohrenstraße 7-9
D-50670 Köln
T +49 221 677809-0
F +49 221 677809-99
contact@jungmut.com